Wir sind Ihr Full-Service-Provider

Wir organisieren seit über 20 Jahren Hauptversammlungen, Gesellschafter- und Mitgliederversammlungen, sowohl virtuelle als auch Präsenzveranstaltungen.

Warum AAA HV Management?

Erfahrung zählt

Die AAA HV Management GmbH organisiert seit über 20 Jahren Hauptversammlungen, Gesellschafterversammlungen sowie Mitgliederversammlungen in Deutschland. Hierbei ist es unerheblich, welche Größe Ihre Versammlung hat. Wir verfügen über umfangreiche Expertise und Sachverstand in der Organisation und Durchführung von Präsenzversammlungen als auch von virtuellen Versammlungen bis einschließlich MDAX-Unternehmen. Dass wir uns kontinuierlich über die neuesten Vorgaben und Gesetze informieren und uns stetig fortbilden, dürfen Sie als Selbstverständlichkeit betrachten.


Wir sind Ihr Full Service-Provider

Die Komplexität, auch der rechtlichen Belange, sind uns bekannt. Bei der AAA HV Management GmbH erhalten Sie alles aus einer Hand. Wir bieten eine Full Service-Dienstleistung an: Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung – bei uns greifen alle Bereiche ineinander, damit Ihre Versammlung ordnungsgemäß und erfolgreich durchgeführt werden kann - ob in Präsenz, virtuell oder in hybrider Form.

Die Hauptversammlung

Die Hauptversammlung ist neben Vorstand und Aufsichtsrat das dritte Organ einer Aktiengesellschaft, einer Kommanditgesellschaft auf Aktien oder einer Societas Europaea.

Die Gesellschafter-versammlung

Die Gesellschafterversammlung tritt als oberstes Beschlussgremium bei einer GmbH, KG, GmbH & Co. KG, OHG oder einer Gesellschaft bürgerlichen Rechts zusammen.

Die Mitgliederversammlung

In Mitgliederversammlungen treffen Vereinsmitglieder wichtige Entscheidungen und fassen Beschlüsse.

Ganz persönlich und auf Augenhöhe

Bei der AAA HV Management GmbH stehen Sie mit Ihren Anforderungen und Vorstellungen im Mittelpunkt, persönliche Betreuung wird bei uns großgeschrieben.
Unser Service-Portfolio ist modular aufgebaut. Effizienz und ein vernünftiges Kosten-Nutzen-Verhältnis gehören dabei zu unseren Leitlinien.

Anpassung an neue rechtliche und technische Gegebenheiten

Wir stellen passende EDV-Systeme für die Registrierung, die Abstimmung sowie das Backoffice zur Verfügung. Sie können während einer Versammlung dadurch jederzeit die für Sie relevanten Informationen abrufen, Ihre Teilnehmer können sich durch reibungslose und digitalisierte Abläufe auf die Veranstaltung konzentrieren.

Alle Versammlungen können von uns als Präsenzveranstaltung, als virtuelle oder auch als hybride Versammlung organisiert und durchgeführt werden.

Leistungen

Wir sind ein Full Service-Provider für Hauptversammlungen, Gesellschafterversammlungen sowie Mitgliederversammlungen. Alle Versammlungen können von uns als Präsenzveranstaltung, virtuell oder hybrid  durchgeführt werden. Wir überzeugen durch ein hohes Maß an technischem Know How und Leistungsfähigkeit. Auch die Durchführung mehrerer aufeinanderfolgender Gesellschafterversammlungen an einem Tag in hybrider Form ist für uns darstellbar.


Die hier genannten Versammlungsformen zeichnen sich durch streng geregelte Abläufe aus, die gesetzlichen Vorgaben genügen müssen. Das Wissen über diese Abläufe dürfen Sie bei uns voraussetzen. Wir halten uns kontinuierlich über Gesetzesänderungen auf dem Laufenden und zählen zu unserem Netzwerk spezialisierte Anwälte, auf die wir in Zweifelsfällen zurückgreifen können.

Abhängig von Ihrer Unternehmensgröße und Ihren spezifischen Gegebenheiten passen wir unsere Leistungen an. Das Leistungsspektrum umfasst aber immer die Beratung, die Projektplanung und das Projektmanagement – vor, während und nach der Versammlung.

Referenzen

Diskretion gehört zu unserem Geschäft. Daher verzichten wir an dieser Stelle auf eine Liste von Kunden, für die wir bereits tätig sein durften. Auf Anfrage stellen wir aber gerne den Kontakt zu Kunden her, für die wir bereits gearbeitet haben. Sprechen Sie uns bitte an.

Unten stehend gewähren wir Ihnen gerne einen kleinen Einblick in das Referenzschreiben eines langjährigen Kunden.
 

Beke Quabeck, Event-Marketing NORDWEST Handel AG
Dr. Bernd Metzner, CFO Gerresheimer und Sabine Strobl, Investor Relations Manager Gerresheimer AG

Ein erfahrenes Team

Das eingespielte Team der AAA HV Management GmbH um die Gründerin und Geschäftsführerin Elke Strothmann zeichnet sich durch erfahrene Mitarbeiter aus, die sich souverän und professionell auf das Handling der Haupt-, Gesellschafter- und Mitgliederversammlungen verstehen. Wir sind immer für Sie erreichbar – auch in schwierigen Situationen.

Sie wollen mehr wissen? Rufen Sie uns an, wir beantworten gerne Ihre Fragen rund um Haupt-, Gesellschafter- und Mitgliederversammlungen.

Elke Strothmann

Geschäftsführende Gesellschafterin
employee picture

Christian Oliver Pesch

IT-Service-Techniker
employee picture

Larissa Hendle

Projektmanagerin
employee picture

Alexandra Reinhardt

Projektmanagerin
employee picture
Kontakt

Kontakt

AAA HV Management GmbH
Am Stadion 18 – 24
51465 Bergisch Gladbach

T +49 (0) 2202 23569 0 M +49 (0) 177 342 1072 F +49 (0) 2202 23569 11 kontakt_at_aaa-hv.de